Via dell´Arte 
Das Fachgeschäft für Künstler- und Architekturbedarf

Cinzia Meister -  Via dell´Arte - Das Fachgeschäft für Künstler- und Architekturbedarf
Herzlich Willkommen in der Straße der Kunst und Farben!

Liebe Kunden,
wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft,
viele Grüße
Cinzia



Die Westdeutsche Zeitung zu Gast in der Via dell`Arte

 

Die Westdeutsche Zeitung zu Gast in der Via dell´Arte!
In einer Serie über Fachgeschäfte innerhalb der Stadtgrenzen Wuppertals macht die WZ auf wunderbare  Einzelhandelsgeschäfte aufmerksam. Wir freuen uns sehr, Johanna Chistoph, Redakteurin der WZ, bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die außergewöhnliche Berichterstattung auf YouTube und in der WZ-Ausgabe vom 03.02.2023
Liebe Grüße
Cinzia Meister


Neu auf unserer Homepage - Wir beginnen unsere Malgründe vorzustellen -
Betrachten Sie bitte unser Sortiment für Markerblöcke