Informationen zur Ausstellung
| Ulrike Beyer malte schon als Kind und seit 20 Jahren arbeitet sie intensiv mit Aquarellfarben und variiert mit Tusche oder Farbstiften.
Nicht nur Landschaften oder Menschen malt Ulrike Beyer. So gewann sie einen Comic Wettbewerb und setzte sich mit Ihrer Figur "Glitzerchen" gegen eine weltweite Konkurrenz durch. Johan de Moor, Dozent an der flämischen Hochschule Sint Lukas, kürte Ulrike Beyer zur Siegerin. Jetzt möchte sie die Geschichte als Kinderbuch veröffentlichen.
Ulrike Beyer malt stimmungsvolle Wuppertaler Landschaften. Alle Arbeiten sind Aquarelle, gemalt mit hochwertigen Aquarellfarben. Auch in diesem Jahr werden Liebhaber Wuppertaler Wintermotive auf ihre Kosten kommen. Es kommen 2018 vier neue Motive, zu der inzwischen großen Sammlung, hinzu.
Die Schwebebahn im Schneegestöber an der Loher Brücke und die weihnachtliche Lutherkirche in Ronsdorf sind die diesjährigen neuen Weihnachtsmotive. Zwei weitere Arbeiten zeigen Menschen vor dem Friedrich Engels Denkmal und die alte Schwebebahn an der Hühnefeldstraße.
|
| Ausstellungsdauer: Die Bilder stellen wir vom 01.12. bis zum 31.12.2018 in unserem Geschäft aus. |